Was machen die jetzt?

Wir haben zwei Updates zu den Interviews aus den letzten Monaten, beide betreffen Termine in Hamburg.

Zum einen gibt es im Rahmen des Architektursommers eine Stadtführung mit Hendrik Neubauer, dem Stadtplanungsexperten, in der es um die Topographie der Hamburger Innenstadt geht. Und da wir eine Führung mit Hendrik erlebt haben, wissen wir, dass er das unterhaltsam und ungemein kenntnisreich gestaltet – und dass man hinterher die Stadt mit anderen Augen sieht. Wer sich für Hamburg interessiert, dem sei die Führung sehr empfohlen. Die Führung ist kostenlos und findet am 15.05. und am 03.07. statt, alle Details dazu hier.

Zum anderen ist Anna Magdalena Bössen, die rollende Rezitatorin, von ihrer Deutschlandtour zurück und tritt mit dem Programm “Bin ich Deutschland?” im Literaturhaus Hamburg auf, am 11.05. – alle Details dazu hier, Karten kann man dort auch online erwerben. Eventuell sehen wir uns dort?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.