»Was machen die da« – in gedruckter Version

Hurra! Kaum hat man ein Jahr lang seine Ware im Schaufenster liegen, kommt jemand des Wegs und kauft sie. Soll heißen: Unsere kleine Interviewreihe gibt es zu unserer großen Freude jetzt auch in einer Printversion. Wir machen für die Zeitschrift Nido ein paar Ausgaben zum Thema »Kultur für Kinder«, seit heute ist die erste Folge am Kiosk zu haben.

Nido

Wir haben für Nido Martin Paas interviewt, den Puppenspieler von Ernie aus der Sesamstraße. Einen, wen würde es wundern, durch und durch sympathischen Menschen, wir haben ihn unter »Spontanverliebtheiten« abgeheftet.

Und auch in den nächsten Heften wird es »Was machen die da«-Folgen geben, wir werden hier jeweils kurz darauf hinweisen.

Mitarbeiterseite Nido

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. „Was machen die da“ bei Nido - […] Heft ist heute erschienen, darin ein Interview mit Martin Paas, den ihr alle kennt. Doch, ehrlich. Hier mehr dazu.…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.