Vielen Dank

… an den unbekannten Spender, der uns diese exklusive Nusscreme geliefert hat – es lag kein Zettel dabei, es gab keine mündlich übermittelte Botschaft dazu, wir haben keine Ahnung, wo sie herkommt. Also, die Nüsse kommen aus dem Piemont, so viel ist dann doch klar – aber der Rest ist unklar. Ein Herr mit Wiener (?) Akzent hat das für uns abgegeben. Und eine Kleinigkeit für die Überbringerin dazu. Wie mysteriös! Und wie reizend! Wir überlegen seit Tagen, wer das gewesen sein könnte, verbleiben aber vollkommen ahnungslos. Möchte sich vielleicht jemand outen? Denn neugierig sind wir ja schon. Ganz herzlichen Dank jedenfalls! Yummi!

DSC_0019_DxOFP

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Raus mit der Sprache: Wer war das? - […] haben ein Geschenk bekommen, Maximilian und ich. Von einem mysteriösen Unbekannten. Wir fühlen uns ein bisschen wie im Anfang…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.